icon lvLiebe Rally Obedience Sportfreund*innen !
Nach mehreren Jahren Aufbauarbeit RO im Landesverband Schleswig-Holstein hat Maren Missfeldt sich jetzt von der Vorstandsarbeit im Landesverband zurückgezogen. Ich danke Ihr herzlich für Ihre Pionierarbeit.

In der letzten Delegiertenversammlung bin ich zur Obfrau Rally Obedience gewählt worden.
Ich werde diese Aufgabe sehr ernst nehmen und freue mich auf eine wertvolle Zusammenarbeit mit den Vereinen und ihren Spartenleitern RO bzw. den SKN Inhabern.
Anregungen und konstruktive Kritik gerne immer persönlich an meine Adresse, nur so können wir unsere Sparte im Landesverband voranbringen.

Der SKN Erwerb ist Planung, wie auch die SKN Fortbildung zur neuen PO 2022.
Wegen der coronabedingt wenigen Möglichkeiten Qualifikationen für die Landesmeisterschaft RO zu bekommen, ist der Meldeschluss auf den 5.9.2021 24.00 Uhr verlängert worden.

Für weitere Informationen, Absprachen und ggf. ein erstes Kennenlernen möchte ich eine virtuelle Versammlung mit allen Obleuten, SKN Inhabern aus allen Vereinen machen.
Termin: 01.9.2021 webex meeting,
link bekommt ihr nach Anmeldung per e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
I
ch freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit.