icon lvGebrauchshundmeisterschaft 2021 am 28.08.—29.08.21 auf der Platzanlage GHV- Kiel-Friedrichsort

Liebe Gebrauchshundsportler!
Da die Zahlen und Werte es zulassen, hat sich der Landesverband entschlossen die GHM- Meisterschaft 2021 durchzuführen.
Der GSV- Kiel Friedrichsort stellt sich der Aufgabe die diesjährige GHM durchzuführen. Hierzu vorab schon einmal der Dank des Landeverbandes.

Die Teilnahmebedingungen für dieses Jahr haben sich wegen fehlender Qualifikationen geändert und bleiben analog 2020:
- Teilnahmeberechtigt ist jeder Hundeführer mit einer bestandener IGP 3
- Teilnehmer aus 2020 sind gesetzt
- auch die Hundeführer mit einer bestandenen IGP 2 haben die Möglichkeit der Meldung

Allen teilnahmewilligen Hundeführer wünsche ich eine erfolgreiche Vorbereitung auf die Meisterschaft. Detaillierte Informationen über den Ablauf der Veranstaltung sind erst nach Eingang der Teilnehmermeldungen möglich.
Danach wird der Organisationsplan etc. so schnell wie möglich von der Prüfungsleitung veröffentlicht.

Prüfungsleitung/Schriftführung: H. Meyer LV-SH
Leistungsrichter: B. Welske , LV- SH, P. Schütz LV-Mecklenburg-Vorpommern
Fährteneinweiserin: B. Wilken LV-SH in Kooperation
Fährtenleger: werden noch bekannt gegeben
Schutzdiensthelfer:werden noch bekannt gegeben
Ersatzhelfer:werden noch bekannt gegeben

Nach Meldeschluss ist den Teilnehmern ein Arbeiten mit den Helfern am Austragungsort nicht mehr gestattet.
Änderungen behalte ich mir ausdrücklich nach dem Meldeschluss vor und weise daraufhin, dass die Veranstaltung schon Freitag, 27.08.21 am Nachmittag mit dem Probetraining und der Auslosung beginnen könnte!

Weitere Informationen erfolgen nach Meldeschluss (auch über Homepage des LV und des Ausrichters).

Meldeschluss: 15.08.21  -  Anmeldungen ausschließlich über CANIVA:

Ich würde mich freuen, wenn auch diese Veranstaltung an die sportlichen Erfolge aus dem Jahr 2020 anknüpft. Der Veranstalter ist auf euren Besuch vorbreitet und freut sich der Veranstaltung einen würdigen Rahmen zugeben.
Die Prüfungsleitung wird ich im Rahmen Ihrer Möglichkeiten ebenfalls für eine sportliche Durchführung der Veranstaltung sorgen und bei Fragen zur Verfügung stehen.