Liebe Gebrauchshundsportler!

Der GV-Stockelsdorf hat sich bereit erklärt nach 2019 auch 2020 die Landesmeisterschaft FH auszutragen.LM FH Plakat2020 Hierzu vorab schon einmal unseren Dank. Trotz der Corona-Krise hoffe ich auf eine gute Veranstaltung.

Allen teilnahmewilligen HF wünsche ich eine erfolgreiche Vorbereitung auf die Meisterschaft. Detaillierte Informationen über den Ablauf der Veranstaltung sind erst nach Eingang der Teilnehmermeldungen möglich.
Danach wird der Organisationsplan etc. so schnell wie möglich von der Prüfungsleitung veröffentlicht.

Prüfungsleiter Uwe Mooshage LV/S-H

Leistungsrichter H. Meyer (S-H)

Fährteneinweiser; Bärbel Wilken LV/S-H

Fährtenleger nach Meldeschluss

Teilnahme-Voraussetzungen:  
Gemäß Änderung der Qualifikation zur DM- DVG haben wir die Teilnahmebedingungen ebenfalls geändert.
(Stand 03.09.2020)

Teilnahmeberechtigt sind.
- Alle Teilnehmer 2019 in IFH2 sind gesetzt
- zusätzlich alle Hundeführer mit einer FH2 Prüfung
- zusätzlich wird mit FH1 Hunden, die in FH2 vorführen müssen, aufgefüllt.
Die Startplätze sind bis maximal 24 begrenzt.

Diese Änderung zählt nur für dieses Sportjahr und ist dem Corona- Virus geschuldet.
In der Hoffnung eine große Anzahl von Fährtenfreunde begrüßen zu können bitte ich um zahlreiche Meldungen.

Änderungen nach dem Meldeschluß bedingt der Corona-Krise vorbehaltlich (und des Ausrichters).

Meldebeginn: 25.08.20
Meldeschluss: 20.09.20
Anmeldungen ausschließlich über  caniva logo 2

In der zur Zeit schwierigen Situation ( Corona) bitte ich den Abweisungen / Vorschriften folge zu leisten. Der Veranstalter wird es Ihnen mit einer tadellosen Durchführung dieser Veranstaltung danken.
Die Prüfungsleistung wird sich im Rahmen seiner Möglichkeiten ebenfalls für eine sportliche Durchführung der Veranstaltung sorgen und bei Fragen zur Verfügung stehen.

H. Meyer LRO/S-H
B. Wilken OFG/S-H