Sparten

  icon-bh-16x16 Begleithundausbildung   icon-ipo-16x16 IPO Gebrauchshundsport  icon-fh-16x16 Fährtenhundausbildung  icon-st-16x16 Stöberhund 
  icon-agi-16x16 Agility   icon-ths-16x16 Turnierhundsport
 icon-obi-16x16 Obedience    icon-robi Rally-Obedience
  icon-vdhhf-16x16 VDH-Hundeführerschein 
  icon mtr 16x16 Mantrailing  icon rh Rettungshund  icon wasser 16x16 Wasserarbeit

Tagesordnung zur Delegiertentagung LV Schleswig-Holstein am 03.02.2019
(Beginn: 10.00 Uhr ) Ort: Schafstall, Max-Eyth -Str.14, 24537 NMS, Tel 04321 51616

Top 1 Begrüßung
Top 2 Feststellung der Beschlussfähigkeit
Top 3 Genehmigung der Tagesordnung
Top 4 Gedenken der Verstorbenen
Top 5 Genehmigung des Protokolls der Delegiertentagung vom 04.02.2018
Top 6 Jahresberichte
6.1 1. Vorsitzender
6.2 Leistungsrichterobmann
6.3 Obmann für Vielseitigkeitssport
6.4 Obfrau für THS
6.5 Obmann für Agility
6.6 Obfrau für Obedience
6.7 Obfrau für Jugendarbeit
6.8 Obfrau für Öffentlichkeitsarbeit
6.9 Obfrau für Rally-Obedience
6.10 Bericht des Kassenwartes
6.11 Bericht der Kassenprüfer
Aussprache zu Top 6
Top 7 Entlastung des Vorstandes
Top 8 Ehrungen
Top 9 Anträge
- Änderung der Anlage III und IX zur Satzung LV Turnierhundsportveranstaltung
- Änderung der Anlage I LV GHM, II LV FH, Anlage zur NDMM
- Änderung der Kostenordnung des LV
- Durchführungsbestimmungen Jugendpokal
Top 10 Wahlen
10.1 1. Vorsitzender
10.2 Leistungsrichterobmann
10.3 Geschäftsführer/in
10.4 Obfrau/Mann für Obedience
10.5 Obfrau/Mann für THS
10.6 Obfrau/Mann für Rally Obedience
10.7 Schriftwart/in
10.8 Ehrenrat
10.9 1 Kassenprüfer
11.   1 Ersatz Kassenprüfer
Top 11 Vergabe der LV-Veranstaltungen        2019                      2020
- LV Gebrauchshundmeisterschaft                    GV Stockelsdorf     GHSV Tungendorf
- LV Obediencemeisterschaft                            HSV Schleswig       PHV Lübeck
- LV Turnierhundsportveranstaltung                  PSV Lübeck Nord
- LV Agilitymeisterschaft
- LV Jugendpokal
- LV Rally-Obediencemeisterschaft                   AHC NF
- LV Fährtenhundmeisterschaft
GV Stockelsdorf - Vierländerkampf THS          Dömitz/Mecklenburg Vorpommern
Top 12 Bericht des Ehrenvorsitzenden zur LV Satzung
Top 13 Festsetzung des Jahresbeitrages
Top 14 Termine und Veranstaltungen 2019
Top 15 Verschiedenes

Anträge oder Ergänzungen zur Tagesordnung sind fristgerecht schriftlich beim 1.Landesvorsitzenden einzureichen.

ANTRÄGE
pdf button Antrag Satzungsänderung Anlage I - GHM
pdf button
Antrag Satznugsänderung Anlage II - FHM
pdf button
Antrag Satzungsänderung Anlage III - LV THS
pdf button
Antrag Satzungsänderung Anlage V - NDMM
pdf button
Antrag Satzungsänderung Anlage IX - THS Länderkampf
pdf button
Antrag OfJ Pilotprojekt
pdf button Antrag Kostenordnung

icon ipoSehr verehrte Vorsitzenden, sehr geehrte Kollegen/in,
in Hinblick auf die neue Prüfungssaison darf ich nochmals darauf hinweisen, dass eine Anmeldung zu Prüfungen ab 01.01.19 ausschließlich über das Meldesystem „CANIVIA“ erfolgen muss. Ich bitte dieses zu beachten.
Leider steht uns unser Richterkollege Mirko Spiess im Jahre 2019 aus privaten und beruflichen Gründen nicht zur Verfügung. Er bat um eine Beurlaubung bis zum Jahresende. Nach Rücksprache mit dem DVG-LRO ist dieses möglich und somit wurde dem auch stattgegeben.
Persönlich wünsche ich Mirko ein stressfreies Jahr 2019 und würde mich freuen Ihn nach Ablauf der Jahresfrist wieder in unserem Kreise begrüßen zu dürfen.
Ich verweise darauf, dass es Gegebenenfalls zu Schwierigkeiten in der Richtereinteilung kommen kann. Was ich nicht auszuschließen kann. Hoffe aber auf das Beste.
Freue mich auf eine harmonische und positive Zusammenarbeit im Sportjahr 2019.
Mit sportlichen Grüßen

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok