icon ipoLiebe Sportfreunde/innen!
Die Norddeutsche Mannschaftsmeisterschaft (NDMM) findet dieses Jahr zum 50. Mal statt! Sportfreunde, die für den Landesverband starten wollen melden sich bitte bei mir per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) unter Angabe von Telefonnummer/Handy-Nummer/-mail-Adresse. Meldeschluß ist der 31.03.2019
ACHTUNG! Die Teilnehmer der NDMM (inklusive des Ersatzstarters) sind unter den Voraussetzungen der Anlage 1 der Satzung für die Gebrauchshundmeisterschaft im selben Jahr qualifiziert.
Ich plane für 2019 wieder 2 Aufbauseminare für Schutzdiensthelfer - Termine und Seminarorte werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Mit sportlichem Gruß

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.