icon lvSehr verehrte Sportsfreunde,
wie bereits bekannt sein dürfte, bekleide ich zurzeit das Amt des LRO `s.
Einer meiner Hauptaufgaben ist das Disponieren der Veranstaltungen incl. Einteilung der Leistungsrichter.

Bereits durch das Rundschreiben des OFG wurde mitgeteilt, dass im Sportjahr die „Anmeldungen zur Prüfung" über das Caniva-System erfolgen müssen.
Ich bitte dieses zu beachten!!

Nach Übernahme der Geschäfte des LRO hat Caniva es nun auch geschafft mich als LRO frei zu schalten.
Für das Sportjahr 2019 sind schon Fristschutzanträge über Caniva bei mir eingegangen, die auch bearbeitet werden.

Ich bitte einmal darum in den Vereinen zu prüfen, ob bereits Anträge gestellt wurden, die noch keine Beantwortung meinerseits bekommen haben.
Kurze Mail reicht als Info aus.

Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit den Funktionären / Mitgliedern des Landesverbandes und würde dieses Amt auch im nächsten Jahr ausführen wollen.

Mit sportlichen Grüßen
H. Meyer -   LRO

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok