Sehr geehrte Vereinsvorsitzende, THS-Ausbildungswarte und THS-Sportler,
in oben genannten Angelegenheit muss ich aus gegebenem Anlass mitteilen, dass der LV Schleswig-Holstein in diesem Jahr keine Mannschaft stellen kann.
Ich bedanke mich bei den Sportlern Stefanie Hansen, Holger Bartelsen und Andrea Schwarck, die sich bereit erklärt hatten für den LV S-H zu starten. Nach Meldeschluss ging noch die Meldung für Vivien Sehmsdorf ein. Aus diesen Meldungen lässt sich eine Mannschaftsaufstellung nicht realisieren. Des Weiteren wird in diesem Jahr auch die Meldung des LR THS für den LV S-H zum Länderkampf zurückgezogen werden.

Mit Erstaunen muss ich feststellen, welche Wertigkeit diese Veranstaltung bei dem THS Ausbildungswarten und THS Sportlern hat.
Es ist spekulativ hier die Vermutung anzustellen, ob es an der Entfernung zum Austragungsort liegt oder ob eine – wie in der Anlage IX zur Satzung – beschriebene Veranstaltung zur Förderung der Kameradschaft und Leistungsförderung zwischen den teilnehmenden Landesverbänden nicht mehr zeitgemäß ist.
Bereits im vergangenen Jahr war ersichtlich, dass das Interesse an dieser Veranstaltung sehr gering war und dass in einer Stadt, in der 4 Vereine diese Sportart betreiben.
Geschrieben von Bärbel Süfke [OfT]

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok