icon jugDen diesjährigen Jugendzeltlager führte der PGHV Ostholstein durch.
Am Samstag den 15.7.17 begann der Aufbau des Zeltlagers auf der Sportanlage Waldeck.
In der Zeit von 10-13 Uhr reisten die Jugendlichen und Betreuer an und bauten gemeinsam ihre Zelte auf.
Nach erfolgreicher Erschaffung der Kleinen Zeltstadt war für einen Mittagssnack gesorgt und chillen angesagt.
Gegen 14 Uhr wurde zu einem Orientierunglauf, bei dem gruppenweise der Seescharwald in der Umgebung -nach Zeit- erkundet und Suchpunkte gefunden werden mussten, gestartet. Die Fellnasen waren natürlich die ständigen Begleiter.
Nachdem alle glücklich angekommen waren, gab es den Lohn - eine Siegerehrung mit Pokalen.
Der Abend wurde genossen mit Gutem vom Grill und Salaten. Für das Fußballspiel zu später Stunde war die Sportanlage ein perfekter Ort.
Danach fielen alle in ihre Betten- und Schlafsäcke und sahen mit Spannung dem Jugendpokal am nächsten Tag entgegen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok