icon obiAm 1.u. 2. Juli 2017 fand die diesjährige BSP Obedience im LV Hamburg BSP Obi 03beim beim PHV Stelle statt.
Sieben Starter und Starterinnen aus dem LV Schleswig-Holstein hatten sich bereits am Freitag zum Training und zur Anmeldung auf den Weg gemacht. Alle dachten, Hamburg ist ja nicht weit, jeoch: falsch gedacht, sowohl die A1 als auch die A7 waren infolge von Staus dicht, so dass aus einer kurzen Anreise eine kleine "Weltreise"wurde.
Auch sei erwähnt, dass Petrus an diesem Wochenende nicht gerade freundlich gesonnen war; er schickte Regen literweise.
Das Team des PHV Stelle hatte die Veranstaltung hervorragend BSP Obi 01vorbereitet und verbreitete gute Laune.
Routinierte Ringstewards geleiteten die Starter durch den Ring.
Auch die beiden LR Klaus-Dieter Wilken aus S-H sowie Andreas Rieschick aus HH leisteten gute Arbeit und richteten fair.
Jedoch waren die Bedingungen für die Vierbeiner nicht ganz einfach.

Hier die Ergebnisse der Schleswig-Holsteiner:

Klasse 2
20. Sandra Czyschke mit Irmi, SHV Todtglüsingen 203,5 G

Klasse 3
12. Ursula Enderich mit Brownie, HSV Schleswig 237 SG17. Christina Kähler mit Jess, SGV Heiligenhafen 218,5 G

Mit dabei, aber leider nicht bestanden:
Maritta Meick mit Yogi, GHV Luebeck Moisling
Sandra Bohne mit Amber, HSV Eckernförde
Inga Schilling mit Bogus, HSV Eckernförde
Manuel Hertz mi Paula, HSC Hanseat Luebeck

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok