icon ipoGebrauchshundmeisterschaft 2017 am 26./27. August, Platzanlage PHV Neumünster

Liebe Sportfreunde des Gebrauchshundsports im LV Schleswig-Holstein!
.
Mit der Durchführung der Gebrauchshundmeisterschaft wurde antragsgemäß der PHV Neumünster betraut.
Der LV Schleswig-Holstein bedankt sich für die Übernahme der Veranstaltung!
Den teilnahmewilligen bzw. qualifizierten HF wünsche ich eine erfolgreiche Vorbereitung auf die Meisterschaft.
Detaillierte Informationen über den Ablauf der Veranstaltung sind erst nach Eingang der Teilnehmermeldungen möglich. Danach wird der Organisationsplan etc. so schnell wie möglich von der Prüfungsleiter veröffentlicht.

Prüfungsleiter: Hans-Jürgen Freitag

Schriftführung: Bärbel Süfke

Leistungsrichter: Torsten Müller, LV Hamburg, Bärbel Wilken LV S.-H.,

Helfer im Schutzdienst: Patric Reindl, LV HH, Teil 1 (Achtung: Rechtshelfer) Tony Kliebisch, LV HH, Teil 2
Rene Mittmann, LV S.-H., Ersatz

Ich erinnere daran, dass die eingesetzten Helfer nach Meldeschluss nicht mit den Teilnehmern am Austragungsort trainieren dürfen.

Fährtenleger: Benennung nach Meldeschluss

Änderungen behalte ich mir ausdrücklich vor und weise daraufhin, dass die Veranstaltung schon am Freitag, 25.08.17 am Nachmittag mit dem Probetraining und der Auslosung beginnen könnte!

Weitere Informationen (Zeitplan, Gelände, Fährtengegenstände etc.) werden so schnell wie möglich auf der Homepage des LV veröffentlicht.
Die Seite des PHV Neumünster sollte ebenfalls verfolgt werden (Übungsmöglichkeiten etc.).

Meldeschluss: 07.08.17 (Poststempel)
Die Anmeldungen sind an die Schriftführerin zu senden: Bärbel Süfke, Süderstraße 1-3, 23554 Lübeck
Es werden nur noch ordnungsgemäße Anmeldungen akzeptiert, die gemäß der Anlage I der LV – Satzung wie folgt aussehen müssen
(der offizielle Vordruck kann hier von der Homepage des LV heruntergeladen werden):

Ein formloses Begleitschreiben des 1.Vorsitzenden (oder Vertreters), in dem der (die) entsprechende(n) Teilnehmer genannt und gemeldet wird (werden) und das (die) vollständig in Druckschrift ausgefüllte(n) Meldeformular(e) mit genauer Anschrift und Telefonnummer für jeden Teilnehmer.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok