Nicht das schönste Wetter, aber für die sportlichen Hunde optimal.
Am 12.06.2016 richtete der SGV Heiligenhafen die Landesmeisterschaft THS mit einem angeschlossenen offenen Turnier aus. CSC SiegermannschaftPrüfungsleiter war der 1. Vorsitzender des LV Volker Sulimma. Er begrüßte am frühen Morgen die anwesenden Sportler, sowie auch die Leistungsrichter Sönke Hansen und Andreas Olesen.
Leider waren nur wenige Zuschauer anwesend, um die erbrachten Leistungen der Sportler zu honorieren. Diese Veranstaltung hatte trotz alledem einen würdigen Rahmen bekommen. Top organisiert, gute Verpflegung und mit sehr guten Leistungen wurde dieser Tag mit der Siegerehrung abgerundet.
Besonders hervorzuheben ist Dirk Schacht (SGV Heiligenhafen) mit einer Laufzeit von 7:34min. im GL 2000m. Nicht minder war die Leistung von Kai Bleckner (GHSV Sylt). Er lief im GL 5000m diese Strecke in 20:20 min. und beide haben sich somit den Landesmeistertitel „rasant“ erlaufen.
Stefanie Hansen (GHV Flensburg) wurde mit einer UO von 57 Punkten und einer Gesamtpunktzahl von 282 nicht nur Landesmeisterin, sondern auch Tagesbeste.Im CSC Mannschaft hatten sich leider nur 2 Mannschaften gemeldet. Holger Bartelsen mit Cilja, Stefanie Hausen mit Jamiro und Stefanie Hansen mit Anouk (alle GHV Flensburg) hatten sich bei fehlerfreien Läufen mit einer tollen Zeit von 67,49 sec. dann den 1.Platz gesichert.
Natürlich gab es noch einige Landesmeister/innen, sie alle hier zu benennen würde aber den Rahmen sprengen.. Die gesamten Ergebnisse, auch von dem offenen Turnier sind auf unter Ergebnisse einzusehen.

Allen Sportlern herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die Starter auf der THS BSP in Visselhövede.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok