Hallo Sportfreundeninnen und Sportfreunde,

Am 28.05.2016 fand bei sonnigem Wetter ein gemeinsames Training mit allen möglichen Teilnehmern der Norddeutsche Mannschaftsmeisterschaft statt. 
Für den Landesverband Schleswig Holstein starten in diesem Jahr:

  • Elke Vollersen PHV Reesdorf
  • Sonja Lämmerhirt PGHV Kiel-Süd
  • Dorita Rohde GV Stockelsdorf
  • Nicole Grimm PHV Reesdorf
  • Marc Jensen HST Neumünster-Nord
  • Matthias Wulf GV Stockelsdorf (Ersatzstarter)

Ich möchte mich bei allen Interessenten bedanken und wünsche der Mannschaft viel Erfolg.

Außerdem möchte ich mich noch bei den Schutzdienst Helfern und den Sportsfreunden des VfH Wasbek bedanken, welche uns tatkräftig zur Seite standen und fürs leibliche Wohl gesorgt haben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.