Nachtrag 12.04.2016:
Liebe Sportfreunde, auf Wunsch des LV Hamburg verschiebe ich den Meldeschluss für die Norddeutsche Mannschaftsmeisterschaft auf den 30.05.16. Weiterhin teile ich mit, dass Bärbel Wilken als LRín für den LV S.-H. eingesetzt wurde. Sportfreund Meyer steht aus persönlichen Gründen nicht zur Verfügung!

Hiermit laden wir Euch sehr herzlich zur Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaft 2016 ein und freuen uns auf unsere Gäste aus den Landesverbänden Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Weser-Ems und Schleswig-Holstein!

Die Veranstaltung findet am 12.06.16 auf der Platzanlage des MV VfH Wasbek, Barmsweg 2, 24647 Wasbek, Tel.: 04321-62644 statt, Homepage: www.vfh-wasbek.de

Die Platzanlage befindet sich in unmittelbarer Nähe der A 7, Abfahrt Neumünster-Mitte. Die letzten Meter bis zur Platzanlage sind von dort aus ausgeschildert. Das gilt auch für die Einteilung der Parkflächen.

Organisation

Prüfungsleiter Hans-Jürgen Freitag LRO S.-H.

Leistungsrichter Torsten Müller LV Hamburg; Dr. Hans Arenhoevel LV Mecklenburg-Vorpommern; Thomas Junker LV Weser-Ems; Bärbel Wilken LV Schleswig-Holstein

Oberrichter (lt. Vertrag) Hans-Jürgen Freitag LRO S.-H.
Schriftführung Bärbel Süfke LV Kassenwartin
Helfer Tony Kliebisch LV HH, Teil 1; Sebastian Ruby LV S.-H., Teil 2; Rene Mittmann LV S.-H., Ersatz
Probehund, Gruppe MV Wasbek
Schuss PL Hans-Jürgen Freitag LRO S.-H.
Hotline des PL 0171-6808255

Zeitplan

bis 08.30 Uhr Eintreffen der Hundeführer
09.00 Uhr Beginn der Vorführung in den Abteilungen B und C (vor der Abt. C wird der Probeschutzdienst gezeigt)
17.00 Uhr Siegerehrung

Die Leistungsrichter, Schutzdiensthelfer und Mannschaftsführer bitten wir bis spätestens 08:15 Uhr um ihr Erscheinen.
So bleibt genügend Zeit für die entsprechenden Auslosungen, die Ausgabe der Richterbücher und Startnummern.
Vorsorglich weisen wir auf die Kleidungsvorschriften lt. Vertrag für HF und LR hin!

Die Meldungen schicken Sie bitte bis zum 30.05.16 (Poststempel) an:
Hans-Jürgen Freitag, Am Breitschlag 16, 24107 Quarnbek, Tel.: 0171 6808255

Hinweis zum Meldeprocedere: Jeder LV meldet 5 Hundeführer in der Reihenfolge, in der sie an den Start gehen sollen und 1 Ersatzteilnehmer. Änderungen der Reihenfolge oder Einsetzen des Ersatzteilnehmers müssen noch vor der Auslosung durch den Mannschaftsführer vollzogen werden.

Trainingsmöglichkeiten können im Vorfeld mit dem Ausrichter abgesprochen werden
(Ansprechpartner Sönke Stehn, 0172-8617489, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ).

Am Sonnabend, 11.06.16 steht die Anlage nach den Regeln eines offiziellen Probetrainings ab 10:00 h ebenfalls zur freien Verfügung.
Ein gemütliches Beisammensein aller Beteiligten am Abend ist selbstverständlich vorgesehen.

Eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten stellt der Ausrichter auf seine Homepage. Für Fragen und Wünsche sollte auch der Ausrichter kontaktiert werden.

Wie schon vor 4 Jahren wollen die Sportfreunde des VfH Wasbek ihre Gastgeberrolle zur Zufriedenheit aller ausfüllen und hoffen auf viele Gäste aus nah und fern. Auf Eintrittsgeld wird ausdrücklich verzichtet!

Wir wünschen uns allen einen von Freundschaft geprägten, spannenden Wettkampf!

Bis dahin verbleiben mit den besten Grüßen

Volker Sulimma, LV- Vorsitzender und Hans-Jürgen Freitag, PL und LV/LRO

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok