beim MV GHSV Tungendorf am 04./05.Oktober 2014

Liebe Sportfreunde,
ich bedanke mich beim GHSV Tungendorf für die Übernahme der Fährtenhundmeisterschaft. Schon 2012 hat der Verein eine vorbildliche Meisterschaft durchgeführt.

Meldeschluss für die Veranstaltung ist der 08. September 2014 (Poststempel)

Später eingehende oder nicht formgerechte Anmeldungen werden nicht berücksichtigt.
Ich weise ausdrücklich auf die Anlage II zur Satzung hin, die u.a. etwas über die Form der Anmeldung aussagt:

„ Die Anmeldung erfolgt auf dem üblichen Meldeformular, dass absolut vollständig ausgefüllt sein muss ( Anschrift mit Postleitzahl – bitte Telefonnummer hinzufügen ). Der 1. Vorsitzende oder sein Vertreter des MV hat auf der Meldung gegenzuzeichnen. Die Anmeldung wird mit einem Begleitschreiben des MV und einer Kopie der LU an den PL geschickt.

Aus redaktionellen Gründen ist die Anmeldung an unseren Geschäftsführer Erwin Lübke zu senden: Stubbenkammer 6, 24536 Neumünster

Weitere Informationen gehen den Mitgliedsvereinen und Teilnehmern rechtzeitig nach Meldeschluss zu.

Mit sportlichen Grüßen
Hans-Jürgen Freitag, LRO und Prüfungsleiter

datei-pdf FH Anschreiben zum Download

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.