beim AHC Nordfriesland
Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen fand am 25.Mai die diesjährige Landesmeisterschaft statt.
Leistungsrichter an diesem Tag war Klaus-Dieter Wilken,der LRAnwärterin Ulrike Blatt an seiner Seite hatte.Die Starter und Starterinnen führte Connie Knebel aus Dänemark durch den Ring.
Während es in der Klasse 1 gute bis vorzügliche Vorführungen gab, konnte in der Klasse 2 kein Landesmeister ermittelt werden, da kein Team das "Klassenziel" erreichte.
Mit ihren Leistungen überzeugen konnten jedoch die Starterinnen in der Klasse 3. Auch wenn nicht jedes Team an diesem Tag das Glück auf seiner Seite hatte, so bekamen die Zuschauer doch hervorragende Leistungen zu sehen. Am Ende jedoch konnte nur einer den Titel "Landesmeister Schleswig-Holstein 2014" in der Klasse 3 erringen, und dies ist zum wiederholten Mal Maritta Meick mit ihrem Border Collie Yogi.

Die Erstplatzierten der LM 2014

Klasse 1
2014-LM-Obi-1



Andrea Reher mit Nico PHV Neumünster 229,5P. V
Kerstin Raeth mit Liva Blue AHC Nordfriesland 179,5 G
Inga Schiling HSV Eckernförde mit Cassy 155 P. G








Klasse 3
2014-LM-Obi-2
Maritta Meick mit Yogi GHV Lübeck-Moisling 279,5 P. V
Christina Koebsch mit Jess SGV Heilignhafen 271,5 P. V
Frederike Goetzendorff HSC Hanseat Lübeck mit Stelle 260P. V








Herzlichen Glückwunsch!

Im Jahr 2015 findet die Landesmeisterschaft beim SGV Heiligenhafen statt.

Alle Ergebnisse findet ihr hier

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.