Liebe Hundesportler,
Die HSG Ahrensbök erhält immer noch viele Infos von den Vereinen an den ehemaligen 2. Vorsitzenden.
Die Ahrensböker möchten alle Vereine des Landesverbandes darauf hinweisen,
dass E-Mails jetzt nur noch an den neuen 1. Vorsitzenden Andreas Muus geschickt werden sollten:

Die Mailadresse ist: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 

wir bekommen immer noch viel Infos von den Vereinen an unseren ehemaligen 2. Vorsitzenden.

Gibt es eine Möglichkeit die Vereine des Landesverbandes darauf hinzuweisen, dass mails jetzt an unseren neuen 1. Vorsitzenden Andreas Muus geschickt werden sollen?

Die Mailadresse ist

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Falls ich mit der Bitte hier falsch bin, kannst du mir sagen an wen ich mich wenden soll, oder das weiterleiten.

Vielen Dank und liebe Grüße

Birgit Finger

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok