Anreise nach Heiligenfelde erfolgte am 08.06.2012. Beim gemeinsamen Mannschaftstraining konnten alle Teilnehmer den Platz kennenlernen. Für unsere Schleswig-Holsteiner stand Sebastian Ruby als Schutzdiensthelfer im Training bereit. Die Stimmung war gut - es hatten sich schon einige Zuschauer eingefunden. Am Abend fand das gemütliche Beisammensein mit den anderen Mannschaften statt.

Der ausrichtende Verein HSV Heiligenfelde hatte an alles gedacht, mit viel Liebe zum Detail war alles perfekt hergerichtet. Eine wunderschöne Hundesportanlage mit 3 Übungsplätzen, Campingmöglichkeit, WC und Duschen und einem schattigen Parkplatz standen allen zur Verfügung. Das Verpflegungsangebot zu moderaten Preisen konnte sich sehen lassen. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an den ausrichtenden Verein - sie standen an jedem Übungstag hinterm Tresen, kochten und grillten für uns.

Am nächsten Morgen begann die Veranstaltung bei bestem Wetter. Es hatten sich auch einige Zuschauer aus unserem Landesverband eingefunden und sie sahen über den ganzen Tag phasenweise tollen Hundesport.

Die Teilnehmer aus Schleswig-Holstein Lisa Boeck, Petra Stellmacher, Sonja Lämmerhirt, Bärbel Süfke, Petra Walter und als Ersatz Nico Süfke haben sich tapfer geschlagen und den dritten Platz aus dem letzten Jahr verteidigt.

Die Ergebnisse findet ihr hier datei-pdf   (auf Grund eines tech. Defekts leider kein Mannschaftsfoto)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.