Einladung zur Jugend Unterordnung Workshop

 Einladung zum Unterordnung Workshop mit Petra Walter am 25./26.05.2024 beim GSV Kücknitz
 Liebe Jugendliche im LV Schleswig- Holstein,
Wir treffen uns um 10.00 Uhr und besprechen diese beiden Tage. Das Seminar richtet sich genau auf das komplette Team „Hund und Mensch“ und es werden
viele Grundlagen und Basisaufbauten wieder erarbeitet. Es wird gezielt und individuell auf jede/n einzelnen Teilnehmerin/er eingegangen und für jedes Problem wird eine Lösung auch da gemeinsam erarbeitet. Daher eignet sich das Seminar für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.
Das spannende Wochenende wird auch von mir mit einem kurzen THS-Spezial begleitet.
Lagerfeuer und Nachtwanderung sind fest mit eingeplant. Am 26.05 um 16.00 Uhr werdenwir uns dann voneinander verabschieden.

Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 15 Jugendliche mit Hund und die Seminargebühr beträgt 20,- Euro.
Es kann auf dem Vereinsgelände übernachtet werden. Bitte bei der Anmeldung mit angeben!!
Bei Übernachtung der Jugendlichen muss eine Aufsichtsperson mit angegeben und anwesend sein!!
Die Vollverpflegung stellt GSV Kücknitz kostenlos für die Teilnehmer zur Verfügung! Getränke sind davon ausgeschlossen.

Verbindliche Anmeldung bitte bis zu 12.05.2024 per E- Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Petra Walter, der GSV Kücknitz und natürlich auch ich, freuen uns euch auf dem Vereinsgelände begrüßen zu dürfen und hoffen auf viele Teilnehmer!
Edeltraud Hildebrandt ( OfJ S-H)

  Einverständniserklärung für Jugend Workshop