beim Allgemeinen Hundeclub Nordfriesland
Am 20.05.2012 fand unsere diesjährige Landessiegerprüfung beim 2012_agi_lm_02Allgemeinen Hundeclub Nordfriesland e.V. statt. Der Verein hat bei der Vorbereitung und Durchführung sehr gute Arbeit geleistet. Ein Herzliches Dankeschön dafür. Bei strahlendem Sonnenschein erfolgte der Einmarsch aller 48 Starter, die namentlich aufgerufen wurde. Als Leistungsrichter konnten wir Jörn Kahlmann vom LV Hamburg begrüßen, der uns an diesem Tag anspruchsvolle Parcours stellte. Den Anfang mit dem A3 Läufen machten die Small und Medium, danach wurde ein separater Parcours für die Large Starter gestellt. Nach den Umbau ging es mit den Jumping3, in umgedrehter Reihenfolge der Platzierung weiter, um die Spannung bis zum Schluss zuhalten.
Wer hat es auf das Treppchen geschafft?

Im Small Bereich schaffte es auf Platz 3 Jutta Rohne mit Lina vom HSV Eidertal, auf Platz 2 Regina Roth mit Miro vom SHV Todtglüsingen und Landesmeister wurde Kirsten Wurm mit Rieke vom SHV Todtglüsingen.
Im Bereich Medium schaffte es Lisa-Christin Schierloh mit Quincy HSV Eidertal auf Platz 1 und wurde Landesmeister.
Bei den Large Startern schaffte es Christin Braun mit Mira vom GHV Flensburg auf Platz 3, Sönke Olesen mit Raul vom GHV Flensburg auf Platz 2 und Landesmeister wurde Gerhard Jensen mit Angel Fly vom GHV Flensburg.  Herzlichen Glückwunsch!

2012_agi_lm_03

2012_agi_lm_01

 

 

 

 

 


Fotos: Erik Westmann
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Starten der Landessiegerprüfung für Ihre Teilnahme bedan-ken. Ihr habt durch eure Fairness und der sportlichen Leistung die Landessiegerprüfung zu etwas ganz Besonderen gemacht. Es war eine schöne Veranstaltung.
Ein großes Dankeschön geht an den AHC Nordfriesland, die diese Veranstaltung auf die Beine gestellt hat.